zurück

Andy  überzeugt

...durch sein präzises Spiel. Er plaziert seine Darts so punktgenau, dass Robin Hood vor Neid erblassen würde.
Fingerhaltung, Blickwinkel, Atemtechnik, alles perfekt. Kommt Andy erst richtig in Fahrt, schaltet sein Servo auf 180.

Mit großer Bewunderung registrieren seine Gegenspieler seinen scharfen Blick für die Lücke. Sein untrügliches Auge prädistiniert ihn gerade dazu, das Dartboard in's rechte Lot zu setzen - denn Andy hat den Dreh 'raus.
Seine Spezialdisziplin ist das Verfolgungsrennen. Seine Gegner können sich nie sicher sein - Andy ist ihnen immer auf den Fersen.

Andy spielt bei jedem Wetter - und kommt selbstverständlich mit dem Fahrrad. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Dartturnier im Februar, Juni oder November stattfindet. Outfit und Fitness sind bei Andy stets auf den besten Stand.

  zurück