zurück

  Dieter  dokumentiert

...den Spielverlauf und alle Nebenschauplätze des Dartturniers. Dieter legt nur kurz die Darts beiseite, schon ist seine Nikon im Einsatz. Sein besonderes Auge wird von allen geschätzt, seine Begeisterung für Serienaufnahmen aber auch gefürchtet. Aber wie heißt es so schön: allein die Resultate zählen. Und die sind schon etwas Besonderes.

Fachgespräche und kollegiale Beratung wird unter Mitspieler groß geschrieben - und nicht nur über Dart. Nicht selten wird das eine oder andere handwerkliche Problem so ganz nebenbei gelöst, wie es sich für zünftiges "warm-up" gehört.

Und gleich wieder mit voller Konzentration am Dartboard. Im Rampenlicht der kritischen Blicke seiner Mitspieler behält Dieter die abgeklärte Ruhe und bringt das Leg "sauber nach Hause".

  zurück