Der Fanshop von Dart-ok.

...sucht einen Betreiber
Leider sind wir zeitlich nicht mehr in der Lage, parallel zur Turnierausrichtung den Fanshop für alle Seiten zufriedenstellend zu betreiben.

Von daher suchen wir einen zielstrebigen dynamischen Betreiber, oder auch Betreiberin - wenn ich es mir richtig überlege: wir suchen eine junge Betreiberin, die den Laden wieder nach vorn bringen kann.
Folgende Voraussetzungen müsste der Bewerber mitbringen:


Bereitstellung der Räumlichkeiten,
Sponsorenakquise,
Organisation des Turniertransfers,
Kenntnisse für den Aufbau einer Versandlogistik,
Eigenkapital,

Die Pflege und Wartung der Dartanlage, so wie der Ausrüstung, ist dabei mitzuübernehmen. Unser Bestreben ist im Interesse unserer Fans die bestmögliche Lösung zu erreichen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die langjährige Treue unserer Fans bedanken.
Ohne die tatkräftige Unterstützung unseres Fanblocks "Harter Darter", hätten wir nicht über Jahre so konstant diese Erfolgsbilanz erzielen können.