zurück

Hans  kann's

...nicht lassen. Regelmäßig ist er am Trainieren. Er nutzt jedes freie Stündchen, um seine Technik zu verbessern. Er ist aber auch der konstanteste Darter in unserer Runde und hat die meisten Turnier-Erfolge zu verbuchen. Also: er kann's. Allerdings - und das zum Glück für die anderen Darter - kann er nicht immer seinen Heimvorteil nutzen.
Bei einem Besuch bei Hans kommt man nicht am Dartboard vorbei. Also: fährst Du zu Hans, nimm deine Darts mit.

Seine Interessen hören jedoch beim Dart nicht auf. Fußball ist eine weitere Leidenschaft von ihm. Wenn Werder Bremen oder Hannover 96 spielt, dann müssen die Darts auch mal ruhen.
Sein ganzer Stolz ist Daus, sein Riesenschnauzer. Auf seinen täglichen Spaziergängen mit Daus, findet er die Ruhe und Kozentration, die er für sein Dartspiel sucht.
  zurück