zurück

  Ian  zeigt

...es allen. Hier eine Studie seiner vorbildlichen Körperhaltung. Es ist eine Augenweide sein Zusammenspiel zwischen Auge, Arm und Dart zu beobachten. Technisch perfekt setzt er seine Darts.

Ian ist mit Leib und Seele Darter. Kein Wunder: in seinen Adern fließen Darts. Seinen geschulten Augen entgeht nichts. Immer einen Blick für den Mitspieler. Seine Kommentare sind ebenso treffsicher wie lehrreich, wenn auch nicht immer umgehend umzusetzen.
Es ist der Sport, der Ian begeistert. Ian ist der geniale  Fußballzuschauer.  Seine  Manschafts-
aufstellungen für die Nationalmanschaft sind schon legendär.

Abgerechnet wird zum Schluss: und das macht Ian. Er ist der mathematische Kopf: zuverlässig, gewissenhaft, präzise. Seine Berechnungen werden nicht angezweifelt. Hier gilt die Tatsachenentscheidung.

  zurück