zurück

NN  beherrscht

...den "circle shot", eine besondere Wurftechnik, mit ausgesprochen guten "final shots". "Circle shot" ist anfänglich etwas "unusually", aber in der Interpretation von NN zur perfekten Vollendung geführt, äußerst wirkungsvoll.

ohne Bild

NN ist nicht nur Hochleistungssportler, sondern auch Experte für Regelwerk und Dartanlagen. Ein kurzer Blick und die Lichtanlage ist kein Geheimnis mehr. Watt hin und Watt her, NN schwört auf "multi lightness".

ohne Bild

NN gehört zu den Gründungsmitgliedern. Er hat den Urspruch zur Gründung miterlebt. Expertenkreise vermuten seit Kurzem mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die ersten Turnieraufzeichnungen in Stein gemeißelt auf dem Anwesen NN's entschlüsseln zu können.
Damit nicht marodierende Hobby-Archeologen auf illegale Schatzsuche gehen und zu Grabräuber werden, möchte NN seine Identität nicht preisgeben. Wir als Mitstreiter und Freunde bedauern, dass NN zu derartigen Maßnahmen greifen muss. Aber es ist auch zu Deinem Wohl.

ohne Bild
  zurück