Configuration Panel
Das Dart-ok Gästebuch
Seite 1 von 3878 Seiten
Eintragungen insgesamt: 38777
Hans | Tag: 22/01/2008 | Zeit: 19.25
is jetzt am 16.02.08 bei andy?
lese nichts :-(
Melanie | Tag: 17/07/2007 | Zeit: 16.31
Total genial eure Seite! Macht richtig Spaß zu lesen! Und ja, Emma ist sauber!!
McDuff | Tag: 12/07/2007 | Zeit: 20.33
Hey, immer wieder cool wat da so bei Euch abgeht --- ?
Wusste gar nicht das es bei Dart regeln gibt ? Hauptsache man trifft!
Aber sonst SPITZETWO and Bull
Eugen | Tag: 20/06/2007 | Zeit: 23.20
Hallo Darter
Bin beeindruckt von Eurer Home-page. Ist Euch sehr gut gelungen. Wünsche weiterhin viel Spass und Freude. Macht weiter so. Diese Zeilen schreibt Euch der "Karo-Junge" vom Skat-Club "Die Vier Jungs aus Dedensen.
heike | Tag: 18/06/2007 | Zeit: 22.23
Liebe Darter, anbei ein paar Gedanken von mir : Vielleicht solltet Ihr nicht vergessen, dass im Alter alles ein wenig nachläßt. Nicht nur die Schnelligkeit und Sehkraft, nein auch evtl. die Grundkenntnisse der Mathematik verschwimmen. Aber es gibt gewisse Hilfsmittel in der heutigen Zeit, wie z.B.: Taschenrechner.Es ist also wie im richtigen Leben.Darüber hinaus solltet Ihr vielleicht nicht die eigentlichen Gründe Eures Sportes vergessen- waren diese nicht Geselligkeit, Tratsch und Trunk ? Sollte nicht wieder Freude und Spaß am gemeisamen Sport an erster Stelle stehen ? Im Gegensatz zum: Wer bringt den heiß begehrten Pokal nach Hause? War es damals nicht lustiger, als es noch ohne Leistungsdruck, Vorhaltungen über kleine Schwächen (es kann jeden erwischen) u.s.w. ging ??? Tja, die gute alte Zeit, wo ist sie nur geblieben? Ich hoffe nur, dass der Wunstorfer Kreisel nicht allzu sehr ins routieren kommt.
Rüdiger | Tag: 18/06/2007 | Zeit: 21.45
Heike: Schreibe einen Eintrag/ok/
| Tag: 18/06/2007 | Zeit: 21.24
Liebe Darterfreunde,zu Eurem Disaster nur ein paar Gedanken von mir und einige Erinnerungen: auch Ihr werdet älter, vielleicht etwas vergesslicher und die Sehkraft l&aul;ßt auch nach,
von daher nehmt es doch etwas gelassener hin ,wenn es mit der Mathematik auch nicht mehr so klappt!!! Es ist also wie im richtigem Leben. Außerdem gibt es auch hier in diesem Bereich Hilfsmittel, wie z.B. Taschenrechner u.s.w..Es soll doch weiterhin Spaß u. Freude bringen, sowie der Geselligkeit dienen. Also für die Zukunft wünsche ich mir, dass Ihr zu den Grundgedanken Eures Sports zurückkehrt und im Wunstorfer Kreisel nicht allzu sehr ins routieren kommt.
Hans | Tag: 24/04/2007 | Zeit: 21.08Darterehefrau
Rüdiger die Seite ist SPITZE !!!!
Yeahzorn | Tag: 13/04/2007 | Zeit: 00.18
Das ging aber schnell mit dem Gästebuch - Gute Arbeit.
Viel Täler | Tag: 12/04/2007 | Zeit: 18.57
Es wurde aber auch Zeit, dass dieses Gästebuch zur Verfügung steht. Raymond, Roland, Adrian und ich wollten mal auf ein Match vorbei kommen und den Wunstorfer Kreisel ausprobieren. Gibt es denn auch ein Board zum warm halten? Euer Viel